♦ TUS® - Vorwerk Stufenmatten ♦

ALEXIS

Der klassische COC-Velours "Alexis" lässt das Zuhause mit seinen Zierfäden spielerisch und abwechslungsreich erscheinen.

Mit lebhaften mehrfarbigen Effektgarnen ausgestattet, setzt der widerstandsfähige Teppich wirkungsvolle Akzente in Form von kleinen Punkten - gleichzeitig gibt er ein einheitliches und ruhiges Gesamtbild ab. Hochwertige Polyamid-Faser, sowie die klassiche Musterung, die durch das COC-Herstellungsverfahren erzeugt wird, machen den "Alexis" besonders langlebig. Der Teppich ist vielfältig im Wohnbereich auch im Homeoffice einsetzbar und lässt sich sogar auf Treppen und auf Bereichen mit Fußbodenheizung verlegen.

Konstruktion: 1/10“ Getufteter Velours, COC, tuftgemustert
Polnutzschicht: 100% Polyamid (PA) 6
Formate: 400 cm, 500 cm, Kettelteppich
Strapazierwert: Objekt 'intensiv'
Noppenzahl: ca. 2015/dm²
Gesamtdicke: ca. 6.7 mm
Poleinsatzgewicht: ca. 560 g/m²
Gesamtgewicht: ca. 1470 g/m²
Brandverhalten: Bfl

Zugang für Gewerbetreibende HIER klicken

Passwort bitte per Email oder per Kontaktformular anfordern.

Bestellformular

Sie können ganz einfach über dieses Kontaktformular Ihre Bestellung aufgeben.
Prospekte mit Original Qulaitätsmuster von Alexis und Rondo stehen auf Wunsch kostenlos zur Verfügung