♦ Passion 1006♦

 

Vorwerk – Passion 1006

Stufenmatten für Vorwerkhändler und gewerbliche Abnehmer in 6er- Packung.

Die Hochwertige Polyamid-Fasern von kleinen Punkten, sowie die klassische Musterung, die durch das COC-Herstellungsverfahren erzeugt wird, machen die Vorwerk TUS ® Stufenmatten “ besonders langlebig.

Gleichzeitig ist er unempfindlich für Staub- und Schmutzpartikel. Dadurch ist der Teppich vielfältig im Wohnbereich einsetzbar und lässt sich sogar auf Treppen und auf Bereichen mit Fußbodenheizung verlegen. Die 20 Varianten umfassende Farbskala des robusten Velours reicht von satten Farbtönen wie Apfelgrün und kräftigem Rot bis hin zu unauffälligeren Nuancen wie Beige oder Grau.

Die hochwertigen Stufenmatten schützen nicht nur Ihre wertvolle Holztreppe sondern bieten durch die Verminderung der Rutschgefahr uns Trittschalldämmung ein hohes Maß an Sicherheit und obendrein noch eine edle Optik. TUS® Paridis SK- Stufenmatten (mit stabilem Winkelprofil in 65x23,5x3,5 cm halbrund) erfreuen sich Dank ihrer überzeugenden Qualität in Werkstoff , Aussehen und Herstellungsverfahren, großer Beliebtheit.

 

Passion 1006

Technisches Datenblatt als PDF zum Download: Passion 1006

Geschützt: Preisliste Passion

Für gewerbliche Abnehmer.

Passwort bitte per Email oder per Kontaktformular anfordern.

Geschützt: Kettelservice Konfektionierungspreisliste

Für gewerbliche Abnehmer.

Passwort bitte per Email oder per Kontaktformular anfordern.